Udate für Zeitkarteninhaber und Kursteilnehmer

Udate für Zeitkarteninhaber und Kursteilnehmer

Liebe Boulderbegeisterte, liebe Eltern,

zunächst einmal vielen Dank für eure Geduld.
Wir hatten Euch bei der angeordneten Hallenschließung darum gebeten von Einzelanfragen abzusehen und konnten so die Zeit nutzen um unsere Halle aufzuwerten und einen Lösungsvorschlag erarbeiten, der hoffentlich bei allen auf Zustimmung stößt.

Keiner hat damit gerechnet, dass es so hart kommt, wie es nun der Fall ist und während in anderen Bundesländern die Hallen bereits wieder öffnen, ist für uns in Bayern noch immer unklar, wann es wieder losgeht.
Wir haben uns viele Gedanken gemacht und verschiedene Szenarien durchgespielt.

Wir haben auch Verständnis für diejenigen, die unserem Vorschlag nicht wohlgesonnen sind, insbesondere wenn auch ihr durch die Krise finanziell in Bedrängnis geraten seid. Bitte meldet euch in diesem Fall direkt per Mail unter info@boulderia.de, wir finden dann gemeinsam eine andere Lösung.
Bitte seht von telefonischen Anrufen in der Halle ab, da wir nicht rund um die Uhr vor Ort sind.

Monatskarteninhaber würden wir bitten, ihr Restguthaben als Support für unsere Halle zu sehen. Ihr unterstützt uns damit in der Krisenzeit und helft die Boulderia am Leben zu halten.

3-Monatskarten-/ Jahreskarteninhabern würden wir die Restzeit nach dem 15. April (sofern vorhanden) als Zeitguthaben ab der Wiedereröffnung anrechnen. Die Zeit davor würden wir Euch bitten ebenfalls als Unterstützung für die Boulderia anzusehen.

Kursteilnehmer und Eltern bitten wir sich weiter zu gedulden. Da noch kein Wiedereröffnungstermin steht, können wir auch noch kein endgültiges Konzept vorstellen. Wir werden euch sobald wie möglich per Mail informieren, wann und in welchem Rahmen es wieder losgeht.
Wir sind jedem dankbar, der seinen bereits gezahlten Beitrag für Termine während der Schließzeit als solidarische Unterstützung wertet und sind bemüht für diejenigen, denen dies nicht möglich ist, Alternativen für eine teilweise Kompensation auszuarbeiten.

Wir wünschen Euch für die kommende Zeit alles Gute! Bleibt gesund!
Bis hoffentlich bald
Eure Boulderia

PS: Das Bild ist natürlich aus dem Archiv. Gebouldert wird derzeit nicht und der Sicherheitsabstand wird natürlich eingehalten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.