Einfach auf der Straße parken

Sollte in den nächsten Tagen die Zufahrt zum Parkplatz der Boulderia aufgrund der Bauarbeiten behindert sein, dann könnt ihr einfach auf der Zufahrtstraße nach dem „Zufahrt zur Boulderia frei-Schild“ parken. Das ist von der Gemeinde ausdrücklich genehmigt und es wurden auch Hinweisschilder angebracht. Wer möchte, kann natürlich auch weiterhin unseren Parkplatz nutzen.

Unser Chillout-Bereich für draußen nimmt Form an!

Endlich ist es soweit – die Boulderia bekommt einen Außenbereich. Unsere Bänke sind schon da. Ihr seid herzlich zum Probesitzen eingeladen. 😉 Natürlich dürft ihr euch auch ein kühles Bier oder einen Kaffee mit nach draußen nehmen.

Read more „Unser Chillout-Bereich für draußen nimmt Form an!“

Weihnachten kommt – sei vorbereitet

Noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Bei uns gibt es jetzt die brandneuen Boulderia-Tassen mit individuell zusammengestelltem Inhalt. Alles, was in die Tasse passt – Gutscheine ausgenommen. Ab 20€ Warenwert ist die Tasse sogar gratis dabei. Nur so lange der Vorrat reicht. Natürlich könnt ihr die Tassen auch einzeln erwerben und selbst mit Leckereien befüllen.

Testzentren wieder geöffnet

weitere Apotheken:

  • Regnitz Apotheke in Forchheim
  • Apotheke am Pilatuscampus in Hausen
  • Liebig-Apotheke in Hausen
  • Neue Apotheke in Gräfenberg
  • Marien-Apotheke am Walberla in Kirchehrenbach
  • Apotheke zum Alten Ritter in Egloffstein
  • Breitenbach-Apotheke in Ebermannstadt

Impressionen vom 5. Boulderia-Sommer-Cup

Wo gibt es das noch, dass man seinen Kontrahenten/innen zujubelt, Tipps gibt? Mitfiebert, ob er/sie den Bonus- oder Topgriff erreicht? Es war wie immer beeindruckend, wie viel Teamgeist und Fairness unsere Kids aber auch die übrigen Teilnehmer/innen beim Finale des Boulderia-Sommer-Cups an den Tag gelegt haben. Der Gegner war die Wand – sonst keiner.

Read more „Impressionen vom 5. Boulderia-Sommer-Cup“