Finale zum Boulderia-Sommer-Cup 2021

Ihr habt fleißig gebouldert, getickt und alle gemeinsam 22.984 Punkte gesammelt.
Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!
Auch unsere Finalisten (die ersten 5 jeder Altersklasse) stehen nun fest und werden in Kürze per Mail benachrichtigt.
Das große Finale findet am 10.10.2021 statt.

Read more „Finale zum Boulderia-Sommer-Cup 2021“

Testen auf freiwilliger Basis

Ab dem Pfingstwochenende entfällt auch in der Boulderia die Testpflicht. Wir freuen aber natürlich über jeden, der für das GUTE GEFÜHL einen Test auf freiwilliger Basis durchführt.

Neben dem Notdienst Müller am Zehntspeicher hat auch das Fitnesscenter Hauser an Pfingsten seine Teststation geöffnet.

Notdienst Müller: 22.05.-24.05.2021 jeweils 9:00-13:00 Uhr
Fitness Hauser: 23.05. 10:00-11:30 Uhr, 24.05.2021 15:30-17:00 Uhr

Neue Testmöglichkeit über Pfingsten 22.-24.05.2021

Wo? Testmobil am Zehntspeicher in Neunkirchen am Brand

Wann? Täglich 9-13 Uhr – ohne Terminvereinbarung

Wer? Jeder mit Maske und ohne Symptome

Was? Antigen-Schnelltest (wahlweise Nasenabstrich oder Lollietest), in Ausnahmefällen auch PCR-Test

Vielen Dank an das Ärzte-Team für diese großartige Möglichkeit!

Weitere Testmöglichkeiten findet ihr hier (Bitte vorher Öffnungszeiten und Termine prüfen.)

Testen am Wochenende

Folgende Testzentren bieten neben Terminen unter der Woche auch welche am Wochenende an:
Bitte vorab über die Notwendigkeit zur Anmeldung oder eventuell anfallende Kosten informieren.

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Testzentren, sicher gibt es noch weitere, auch in Nähe eures Wohnortes.

5 Jahre Boulderia

Auch in diesem Jahr war es wieder eine sehr stille Feier. Dabei hatten wir uns diesen Tag ganz anders vorgestellt. Mit vielen begeisterten Boulderern/innen, mit Kinderlachen, Spaß und verschiedenen Aktionen. Gemeinsam wollten wir uns mit euch freuen, uns an die vielen schönen Ereignisse der letzten Jahre erinnern.
Nun, daraus wurde leider nichts, aber wir werden das nachholen, ganz gleich wie lange wir warten müssen. Die Boulderia lebt und wird wieder lebendig, wenn ihr uns endlich wieder besuchen dürft! Wir freuen uns drauf!
Vielen lieben Dank an alle, die an diesem oder jedem anderen Tag an uns gedacht haben!