Routenpatenschaft

Du möchtest aktiv die Entwicklung unserer Boulderhalle unterstützen und dich persönlich mit unseren Routen identifizieren?

Dann werde Pate!

Für nur 50€ hast du die Möglichkeit eine Route nach deinem Farbwunsch bzw. Schwierigkeitsgrad zu wählen, die dann deinen Namen trägt. (Dein Namensschild wird am Einstieg der jeweiligen Route an der Wand befestigt.)

Nach jeweils einem Jahr läuft  deine Patenschaft aus. Du hast aber selbstverständlich die Möglichkeit sie fortzusetzen oder für eine andere Route die Patenschaft zu übernehmen. Für die Namensschilder unserer ausscheidenden Paten haben wir uns auch schon ein dauerhaftes Plätzchen überlegt.

Natürlich kannst du auch Routenpatenschaften verschenken und anderen damit eine Freude machen!

Als Pate hast du die Gelegenheit unseren Routenschrauber live zu begleiten, wenn deine Tour in die Wand kommt und ihm die Fragen zu stellen, deren Antworten du schon immer wissen wolltest. Selbstverständlich erhälst du auch eine Urkunde, die dich als Paten ausweist.

Teile uns einfach mit, für welche Route du dich interessierst und wir werden mit dir Kontakt aufnehmen.

Hier kannst du deine Daten eintragen:

* Pflichtfelder