Boulderia Sommer-Cup 2017

   

Sommerloch Ade – Auf zum Boulderia Sommer-Cup!

In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt.

  • Teilnehmen kann jeder von 0-99 Jahren
  • Superlange Qualifikationsphase vom 14.08.-24.09.2017
  • Abgerechnet wird am 30.09.2017
  • Wochenaktueller Abruf des Rankings auf unserer Webseite
  • Attraktive Preise
  • keine Teilnahmegebühr
  • Anmeldung bis 24.09. jederzeit möglich

Hier die Details:
Bis zum 14.08. werden wir die Halle nochmals komplett neu umschrauben.
Dann kannst du bei jedem Besuch mit einem Laufzettel Punkte sammeln.
Wichtig hierbei: Jede Route zählt während des Qualifikationszeitraums nur einmal. Eine Route gilt als wertig, wenn sie vom Start- bis zum Top-Griff oder Ausstieg durchgeklettert wurde. Die Anzahl der Versuche die du hierfür benötigst, spielt keine Rolle.
Jeweils am Ende deines Besuchs gibst du deinen Laufzettel an der Theke ab. Wir stellen dann wöchentlich das Punkte-Ranking online auf unsere Webseite.
Wer bis zum 24.09. die meisten Punkte gesammelt hat, kommt ins Finale.
Die Einteilung in Altersgruppen werden wir abhängig von den eingegangenen Anmeldungen vornehmen.
Am Finaltag (30.09.) werden die Karten dann neu gemischt. Die Punkte aus der Qualifikationsphase zählen nicht mehr. Jeder Finalist klettert seine schwerste Route noch einmal. Darüber hinaus warten speziell für diesen Tag geschraubte Finalboulder auf euch.

Aber auch wer nicht ins Finale kommt, hat nicht umsonst trainiert. Jeder, der während der Qualiphase mindestens 3x bei uns war, erhält am Finaltag freien Eintritt.

Unsere Sponsoren:

  • Naber Moden (Neunkirchen am Brand)
  • Computer HOFfmann (Neunkirchen am Brand)
  • Freilauf Bike&outdoors (Erlangen)
  • Dachdeckerei Philipp und Mümmler (Erlangen)
  • Rocknutz (Mannheim)
  • Patagonia Europe
  • Red Chili

Bitte beachten:
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Kinder unter 14 Jahren benötigen eine Begleitperson wenn sie zu uns zum Bouldern kommen. (Ausnahme: Kinder zwischen 12 und 14 Jahren, die bereits über einen Boulderführerschein verfügen.)

Zur Anmeldung geht es hier.

Zum Ranking geht es hier.